Über mich 2016-12-21T13:53:35+00:00

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen!

FrankDu wirst es bereits erraten haben – ich bin Frank. Und ich schreibe hier über alles mögliche. Das hier ist eigentlich kein „normales“ Blog. Es ist mehr als das. Ein bisschen Blog, ein bisschen Magazin. Ein bisschen Lebensberater, ein bisschen Motivator, Trainer und Ernährungsberater. Hier gibt’s Work-Life-Balance, Lebenslust, Träume und Bucket-Listen. Und ein paar Gedankenschnipsel.

Der Wind weht hier humorvoll-optimistisch, nicht selten gewürzt mit einer Prise Ironie. Und ich duze meine Leser. Ich mag sie nämlich.

Kurz: Es gibt’s vieles rund um’s Leben ab 40 – aber eben nicht nur für 40+

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Ich freue mich über jede Art von Fragen, Anregungen und Kommentaren!

Ach ja – der Name „The Grey“ – das muss wohl irgendetwas mit meinen Haaren zu tun haben… 😉