Wie viel Leben hast du noch übrig? (Infografik)

Wer kennt das nicht: Am Morgen schon Hektik. Schnell noch einen Kaffee zwischen Socken anziehen und Haustür. Viel Verkehr, das macht es auch nicht besser. Auf der Arbeit Stress und Ärger. Abends ist man dann geschlaucht, schlecht gelaunt und müde. Nicht jeden Tag, aber immer öfter.

Solche Tage bringen mich zunehmend dazu darüber nachzudenken, ob ich meine Lebenszeit tatsächlich weiterhin so verbringen möchte. Oder sollte ich vielleicht etwas ändern? Ein bisschen weniger Stress? Etwas mehr Lebensqualität?

Für alle, die sich ähnliche Gedanken machen hier ein kleiner Anstoß in die hoffentlich richtige Richtung ;-): Countdown of life – how much time do you really have left?
View Exec's Infographic: Countdown of Life

Hinterlasse einen Kommentar